07
Ap
CORONA: SCHÜTZENHAUS GESCHLOSSEN
07.04.2020 16:30

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

auch wenn wir unser Schützenhaus derzeit geschlossen halten müssen, möchte ich euch kurz über ein paar Dinge informieren.

Vorerst werden wir kein Übungsschießen durchführen und auch sonntags bleibt das Schützenhaus noch geschlossen. 

Das Osterschießen fällt natürlich aus. Bisher ist nur der April-Rundenwettkampf gestrichen. Noch gibt es keine Absage des Verbandsschützenfestes im Mai in Ilserheide.

Ob unsere Vereinsversammlung am 24. Mai stattfindet, können wir jetzt noch nicht entscheiden, ist ja auch noch ein bisschen hin. Der eigentlich geplante Arbeitseinsatz ist natürlich ausgefallen.

Trotzdem erkennt man an der Außenanlage und im Wäldchen, dass immer wieder fleißige Hände in Einzelaktionen für Ordnung und Sauberkeit sorgen. Dafür vielen Dank!

Die Renovierung im Schützenhaus geht natürlich nur schleppend voran, da wir auch hier nur gelegentlich und alleine oder jeweils in Zweiergruppen arbeiten. Das ist aber auch derzeit nicht weiter schlimm.

Wir freuen uns darauf, euch das Ergebnis präsentieren zu können.

……. und wenn irgendwann wieder ein wenig Normalität eingekehrt ist, werden wir das Vereinsleben, die Freunde und unsere Umwelt (zumindest für eine zeitlang) viel intensiver genießen.

 

Da bin ich überzeugt.

Mit Grüßen in ein schönes Wochenende 

 

Euer Bernd

Jahreshauptversammlung 2020
Erfreuliche Nachrichten!

Kommentare


Datenschutzerklärung