16
Se
Verbandsfest war ein voller Erfolg
16.09.2013 15:00

Unsere diesjährige Festwoche haben wir gut hinter uns gebracht. Das Schützenfest am Samstag hatte zwar ein kleines Tief, da es auf einmal anfing stark zu regnen, doch dies konnte uns nicht davon abhalten, ein nettes Fest zu feiern.

Schützenkönig wurde in diesem Jahr Erich Kruse. Als Gemahlin wählte er seine Lebensgefährtin Erika. Jugendkönig ist Finn Tünnermann, Schülerkönigin Chantal Kühne.

 

Der Sonntag lief reibungslos. Um 13:30 Uhr wurden die Vereine vom zweiten Vorsitzenden Jörg Lichtenberg empfangen. Bernd Zell begrüßte die Gäste um 14:15 Uhr im Festzelt. Das Fest wurde von Horst Lampmann geleitet.

Um 15:30 war der offizielle Teil beendet, in eigener Sache wurden noch "locker weg" ein paar schöne Stunden verbracht.

Bis in die Abendstunden wurde anschliessend noch gefeiert.

Fahrradtour fiel ins Wasser
Dorfpokalschiessen am Sonntag

Kommentare