Frohes neues Jahr! Und es geht gleich weiter...
14.01.2018 11:29

Der Schützenverein Aminghausen wünscht allen Mitgliedern, Unterstützern und Freunden ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2018! Die Jahreshauptversammlung liegt bereits hinter uns, und somit ist auch schon die erste Schützenvereins-Veranstaltung im neuen Jahr Geschichte. Folgendes hat die Zusammenkunft ergeben: Bei den Wahlen wurden Jörg Lichtenberg als 2. Vorsitzender und Monika Buhmeier als 1. Kassiererin einstimmig wiedergewählt. Ann Christin Schäkel trat als 2. Schriftführerin zurück. An ihre Stelle tritt Laura Zerth, die von der Versammlung einstimmig gewählt wurde.

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden auch die Termine für das Jahr besprochen. Diese können jetzt im Terminkalender eingesehen werden. Bitte vormerken: Die nächste Veranstaltung ist der Knobelabend für alle Vereinsmitglieder, Aminghauser und Freunde am 17. Februar, 18.30 Uhr.

An dieser Stelle wird in Kürze das erste Jahresrundschreiben 2018 zu finden sein, also "bleibt dran"!